Sülzburgstraße 27 · 50937 Köln
Telefon: 0221 - 44 27 12
Montag - Freitag: 9:30 Uhr - 18:30 Uhr
Samstag: 9:30 Uhr - 15:00 Uhr

Buchladen Sülzburgstraße

  • praxis_3
buchtipp der woche

David Pfeifer

Patong



Mert geht immer rein in die Angst. Wenn er in Stress gerät, greift er an. Das funktioniert gut bei den meisten Gegnern, die er häufig unter Druck setzen kann, bis sie ihre Deckung sinken lassen. Doch im wahren Leben zerstört er damit mehr, als er gewinnen kann. Seine Karriere, seine große Liebe, sich selbst.

Außerhalb des Rings ist die Angst sein größter Gegner. Doch er kämpft weiter, weil er nichts anderes gelernt hat, als anzugreifen und niemals aufzugeben.

Mit viel erzählerischer Wucht erzählt David Pfeifer eine knallharte Liebesgeschichte, von echter Freundschaft und der Leidenschaft fürs Boxen. Die Neuausgabe des Kultromans »Schlag weiter, Herz« unter dem Titel »Patong«, ergänzt um ein Vorwort von Bela B Felsenheimer.

„Das erste Buch, das ich je auf einer Tournee komplett gelesen habe und das hat einen Grund: Es ist brilliant!“ Bela B Felsenheimer

 

Verlag: Heyne HardcorePreis: 12.99 €

 

Buchtipp der Woche

buchtipp der woche

David Pfeifer

Patong

Mert geht immer rein in die Angst. Wenn er in Stress gerät, greift er an. Das funktioniert gut bei den meisten Gegnern, die er häufig unter Druck setzen kann, bis sie ihre Deckung sinken lassen. Doch im wahren Leben zerstört er damit mehr, als er gewinnen kann. Seine Karriere, seine große Liebe, sich selbst...


Heyne Hardcore 12.99 €